News

Stellenausschreibung Lehrling

Wir suchen einen Lehrling mit Köpfchen!

Im Head Office der TeLo GmbH in Gersdorf an der Feistritz verstärken wir unser Team und suchen einen Lehrling „Bürokauffrau/-mann“ im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche!

Und so sieht eine Lehre bei uns aus:
Da du bei uns von Beginn an voll dabei bist, wird's bei uns sicher nicht langweilig! Du telefonierst und korrespondierst, erfasst Daten, verwaltest ein Archiv und unterstützt unsere Mitarbeiter bei Reiseplanungen. Außerdem pflegst du den  Kontakt zu unseren Kunden und Mitarbeitern! Stück für Stück übernimmst du selbstständig Aufgaben – das TeLo-Team steht dir dabei natürlich immer mit Rat und Tat zur Seite.

Darauf freuen wir uns:
Bist du ein/e Pflichtschulabgänger/-in oder Aussteiger/-in einer mittleren/höheren Schule und möchtest mit einer Lehre voll durchstarten? Hast du ein gewisses Niveau im Schulenglisch, Umgang mit Word, Excel und Internet sind für dich kein Problem? Magst du womöglich sogar die Welt der Technik und hast großes Interesse an immer neuen Themen? Bist du noch dazu eine starke Persönlichkeit, teamfähig und kollegial? Dann solltest du dich schnell bei uns bewerben!

Darauf darfst du dich freuen:
Ein junges dynamisches Team, das sich jetzt schon sehr auf dich freut. Eine Branche, die von Wachstum geprägt ist. Abwechslungsreiches Arbeiten von Beginn an. Kontakt zu verschiedenen Personengruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens.

Die Lehrlingsentschädigung nach KV Information und Consulting beträgt EUR 520,20 brutto pro Monat im ersten Lehrjahr.

Hast du Lust bekommen uns kennen zu lernen?
Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse bitte an stoeckler@telo.at oder

TeLo GmbH
Frau Kerstin Stöckler
Gersdorf an der Feistritz 158
8212 Pischelsdorf am Kulm
Tel.: +43 3113 5115 40